wertschätzend und eigenverantwortlich

Werde Teil unseres Teams

Hast Du Lust in einer modernen, Inhabergeführten Praxis und einem freundlichen Team zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Uns sind unsere Mitarbeiter wichtig – bei uns kann jeder seine Meinung und Wünsche äußern!

Wir bieten Dir...

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Jobtickets zu Vorzugskonditionen
Bonus Zahlungen
Mitarbeiter:innen Events
Gute Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit
Planungssicherheit dank fester Sprechzeiten
Freundlich Gestaltete Praxisräumlichkeiten
Engagiertes Team
Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Langfristiges Arbeitsverhältnis
Moderne Praxisausstattung
Medizinische:r Fachangestellte:r
Teil- oder Vollzeit

Neben einer Vollzeitstelle bieten wir auch Teilzeitangebote und Viertagewochen an. Des Weiteren gibt es neben der tariflichen Vergütung zahlreiche zusätzliche Angebote, die wir
Dir gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch näher erklären.

Jetzt bewerben

Kurzbewerbung

* Pflichtfelder

CAPTCHA refresh info

Um den Missbrauch des Kontaktformulars zu verhindern, bitte den Zifferncode zur Bestätigung eingeben.

Senden
checkmark

I'm not a robot

robot

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Leistungen: Planungssicherheit dank fester Sprechstundenzeiten, Betriebliche Weiterbildung

Sonderzahlungen: Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen, Betriebliche Altersvorsorge

Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und neugierige Medizinische:r Fachangestellte:r, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Kaufmann/- Frau im Gesundheitswesen (m/w/d), die sich gut im Team aufgehoben fühlen und eine langfristige Perspektive suchen.

Aufgaben
Bei uns assistierst und dokumentierst Du die Untersuchung und Behandlung der Ärzte und Ärztinnen. Darüber hinaus führst Du selbstständig fachbezogene medizinische Diagnostik (Tonaudiometrie/Allergiediagnostik/Gleichgewichtsprüfungen) durch. Weiterhin wirst Du im Terminmanagement und der Anfragenberatung der Patienten tätig sein.

Das solltest Du mitbringen
Deine Berufserfahrung in einer medizinischen Praxis ist uns wichtig. Außerdem wäre es ideal, wenn Du praxissichere EDV-Kenntnisse hast. Teamfähigkeit und die Kommunikation mit den Patientinnen und Patienten werden bei uns großgeschrieben. Bei uns zählst du als Mensch mit all deinen Fähigkeiten. Darum fördern wir dich sowohl fachlich, als auch persönlich, für deine persönlichen Entwicklungsziele.

Du kannst Dich oben über unser Kurzbewerbungsformular bewerben oder auch ganz einfach per Mail!